Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie ist es mit eurem Partner?
Wie ist es mit eurem Partner? [Beitrag #24135] :: Di., 06 Juli 2010 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr,

zu mir ich habe seit 6 Jahren meinen Freund und seit 4 Jahren eine Fernbeziehung. Wir sehen uns so alle 4/6 Wochen.

Und in diesen Wochen fallen halt Haara aus, und er bemerkt es. Manchmal wenn wir zusammen liegen streicht er über die Haare und ich werde da total empfindlcih und wende mich ab. Ich bilde mir ein ich könnte es kaschieren, und ich merke an seinen Blicken, dass es ihm auch Leid tut.

Ich rede auch mit ihm darüber, er meint dass ich eh schon alles mache, und mehr geht halt nicht. Er meint auch, das ändere nicht an unserer Beziehung. Dennoch habe ich Angst dass zwischen dem "tut mir Leid" Blick, mehr ist.

Wie ist es mit euren Partnern? Habt ihr auch Hemmungen?

LG

Sara


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wurde Status vor HA wieder erreicht?
Nächstes Thema: Starker Haarausfall!! Ich bitte um Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt 02 14:19:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00709 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos