Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wurde Status vor HA wieder erreicht?
Wurde Status vor HA wieder erreicht? [Beitrag #24123] :: Di., 06 Juli 2010 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ist es hier jemanden gelungen seinen früheren Haarstatus wieder zurück zu gewinnen? Dabei interessieren mich hauptsächlich Fälle die als erblich bedingt/hormonell abgetan wurden. Ich meine die Fälle in denen wirklich lichte/kahle Partien vorhanden waren und nicht nur minimale Ausdünnungen.
Wenn ich bei meinen Freundinnen schaue haben die "fürchterliste Ausdünnungen" und "schwerste Depressionen" nur das ich diese nicht erkennen kann. Also im Klartext wirklich schwere Fälle.

Darüber hinaus würde mich interessieren, inwieweit eurer Meinung nach die Psyche beteiligt ist.

Gruß Dana





43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: etwas schräge frage, aber: Ist eine Transplatation von Schamhaaren möglich
Nächstes Thema: Wie ist es mit eurem Partner?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 25 07:10:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00287 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos