Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil - welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Firma? (Haarteil)
Haarteil - welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Firma? [Beitrag #23770] :: Di., 20 April 2010 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöschen,

ich bin mir sicher, das dieses Thema bestimmt schon tausend mal durchgekaut worden ist und trotzdem habe ich das Gefühl nicht "schlauer" zu sein.
Es geht um die verschiedenen Anbieter von Haarteilen. Das ist eine langfristige und teure Investition, die sehr gut durchdacht werden muss.

Ehe ich näher auf mein Anliegen eingehe, vielleicht kurz was zu meiner Person und GEschichte.
Ich bin 27 Jahre alt und leider seit 10 Jahren an Haarausfall. Ich hatte wunderschönes gelocktes dickes Haar und jetzt nur noch Deckhaar. Bei mir fing das schon mit 16 an - andere kommen damit erst in den Wechseljahren in Berührung. Das ist so hart für mich. Ich ertrage es nicht mich auf Bildern zu betrachten. Ich bekomme anschließend immer einen Heulanfall. VIele von Euch werden das nachvollziehen können.... Ach ja, ich leide, wie die meisten hier oder besser gesagt, wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen, an erblich bedingten Haarausfall.

Ich habe es auf alle Fälle satt, meine Haare immer nur so zu tragen, das alles verdeckt ist. Ich wollte einfach mal wieder eine tolle Frisur tragen und genau deswegen habe ich mir vor 3 Jahren bei Haarvital ein Haarteil machen lassen. Zuerst hatte ich ein standardisiertes Haarrteil, womit ich am Anfang ganz gut zur Recht kam... Befestigt wurde das Netzhaarteil mit einem Bondingring.

Ein Jahr später habe ich mir ein individuelles Haarteil gekauft (1800 Euro). Und ich kann dieses Teil nicht leiden. Das macht mich einfach wahnsinnig. Ich mag die Haarfarbe, die Strucktur, die Dicke der Haare nicht.

Jetzt denke ich daran mir ein neues Haarteil anzulegen. Da meine ersten beiden von Haarvital waren, möchte ich mich dieses mal besser informieren.

Wo habt Ihr euer Haarteil her? (es gibt mittlerweile einige Anbieter beispielsweise KLasen, Haarvital usw.)
Wie sind Eure Erfahrungen?
KOstenschwerpunkt?
Wenn Ihr die Wahl hättet, würdet Ihr noch mal zu dem Anbieter gehen?

Ich bin wirklich für jede Antwort dankbar.

liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nur noch ganz wenig Haar auf den Kopf
Nächstes Thema: Friseur Plaschke Hannover 'Modelle gesucht'
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 04:19:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00538 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos