Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bewerbungsfotos (bin verzweifelt :()
Bewerbungsfotos [Beitrag #23730] :: Mi., 14 April 2010 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich weiß nicht ob es hier einen thread gibt, wo sich neue Mitglieder vorstellen können? Falls ja hole ich das sehr gerne nach...


Ich habe ein akutes Problem:

Haarausfall habe ich seit vielen jahren. Ich bin jetzt 30. Zu den Ärzten bin ich irgendwann nicht mehr gegangen - keiner konnte mir wirklich helfen.
Androgenetische Alopezie in Kombination mit gestörtem Hormonhaushalt durch Hashimoto Thyreoditis.

Ein Haarteil wurde mir empfohlen - aber das kann ich mir einfach nicht leisten Frown

Ich bedecke meinen Oberkopf mit Caps und Tüchern und meide die Öffentlichkeit.

Das funktioniert gut - ich denke wenig darüber nach - wenn Gedanken in dieser Richtung aufkommen verdränge ich sie.


Leider hat das dazu geführt, dass ich jetzt arbeitslos bin. ich habe mich so lange davor gedrückt Bewerbungsfotos zu machen, dass das Studium zu Ende ist und ich mich nicht beworben habe. Auf diese weise konnte ich das Thema Haare immer ausblenden...


Nun habe ich am Freitag ENDLICH einen Termin ausgemacht (naja - mein freund hat den für mich ausgemacht) für die Fotos - und ich weiß nicht weiter. Wenn ich an den Termin denke bin ich verzweifelt! Ich könnte jede Minute wieder losheulen.


Wie macht ihr sowas?

Ich kann mich doch nicht mit Kopftuch ablichten lassen?!?

Es geht um jobs im Wissenschaftlichen Bereich. Ich darf nicht ZU weiblich wirken.
*lach* dieses Problem besteht wohl nicht *heul*

Es muss seriös, kompetent und trotzdem offen und freundlich wirken...
Die Frauen auf den Beispiel-Fotos haben schöne Hochsteck-Frisuren - oder kurze Haare *heul*



Habt ihr irgendeinen Tip für mich?



LG

Cassy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Seltene Form Alopecia areata atropicans
Nächstes Thema: Nur noch ganz wenig Haar auf den Kopf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 02:47:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00313 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos