Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ist es schon eine "art" Sucht ?!
wut.gif   Ist es schon eine "art" Sucht ?! [Beitrag #23663] :: So., 14 März 2010 00:53
Manchmal frage ich mich das...
Heute ist wieder einer dieser Tage Evil or Very Mad

Ich beobachte mich einfach selbst...

Wenn ich auf dem Sofa sitze, fasse ich mir immer in die haare, ich ziehe ständig die losen Haare heraus.
Ich trage meine Haare nie offen weil ich dann auch tagsüber ständig daran fummeln würde, aber abends mache ich sie dann auf, und meine hände sind eigentlich ständig an meinem Kopf. Mein Freund sagt auch immer "Zieh sie Dir doch nicht raus", aber ich antworte dann immer "die sind doch eh schon draussen und hängen da nur noch rum".
Ebenso steh ich ständig vor dem Spiegel und schaue mir auf die Kopfhaut, schaue mir meine Seiten an und meine Geheimratsecken, wo sich die Haare auch immer besonders schnell lösen Sad
Ich frage mich echt, ist es eine Sucht. Kann man nicht einfach mal die Hände von den Haaren lassen oder nicht ständig in den Spiegel schauen? Geht es Euch auch so?
Genauso nachts, wenn ich mal aufwache ich fasse mir in die Haare und ziehe die losen heraus, oder auch morgens, der erste Griff geht in die Haare und wie ich mich dann freue wenn ich mal nur 1 Haar in der Hand habe oder auch gar keins (kommt aber selten vor Uh Oh )

Ich kann mir auch nicht vorstellen wenn der HA mal weg sein sollte, dass man dann den kritischen Blick verliert, man lebt doch eigentlich immer mit der Angst oder? Stets hat man Angst wieder ein Haar mehr zu verlieren...

Es nervt mich einfach so. Ich hoffe so sehr das dass vielleicht besser wird wenn ich meine Haarverdichtung bekommen, dass ich dann evtl ein besseres Gefühl bekomme und nicht immer vor den Spiegel renne...

Schlaft gut
Lg Melli

[Aktualisiert am: So., 14 März 2010 00:56]




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht wut.gif
Vorheriges Thema: Nuvaring
Nächstes Thema: Mal wieder hier mit ein paar Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 14:34:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00735 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos