Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lichte Haare mit 22 :( (kennt das jemand, kann mir jemand helfen??)
Lichte Haare mit 22 :( [Beitrag #23571] :: Do., 25 Februar 2010 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich habe seit ca. 4 Jahren das Problem mit Haarausfall bzw. Haarlichtung. Zu meiner Person ich bin weiblich und 22 Jahre alt.
Angefangen hat es mit Haarausfall durch starkes Untergewicht (40kg/1,63m) nach 1 Jahre danach nur noch leichts Untergewicht (48kg) bis vor 1 Jahr. Jetz habe ich Normalgewicht 53kg.

Meine Haare wachsen aber nicht mehr richtig die sind ziemlich dünn und brüchig und man sieht die Kopfhaut durchschimmern. Sie wachsen aber auch nicht fester nach trotz regelmäßigem Essen und ausgewogener Ernährung.

Ich war auch schon bei Hautärzten im Blut (kl. und gr. Blutbild, Eisen, Schilddrüse usw.) konnte man nichts feststellen d.h. alles in Ordnung.

Vielleicht kann jemand ein paar Tipps geben was ich noch machen kann oder woran das liegen kann.




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: IGF-1
Nächstes Thema: helfen schüßler salze und biotin gegen haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 18:20:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00461 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos