Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe bin Hoffnunglos und verzweifelt!!! (Nächste Entscheidung Regaine ja oder nein?)
Hilfe bin Hoffnunglos und verzweifelt!!! [Beitrag #23531] :: So., 21 Februar 2010 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und ich denke auch das schon öfteren dieses Thema hier besprochen wurde aber ich brauch dringend einen Rat bin nämlich echt am ENDE.

ich bin 22 und leide unter erblich bedingtem Haarausfall (AGA) und das schon seit Jahren ( mit Pubertät angefangen) es wird immer schlimmer inzwischen bin ich schon so weit das ich es nicht mehr kaschieren kann. Ich war noch einmal in der Uni Klinik Tübingen (Hautklinik) die haben mir wie die meisten Ärtze Regaine empfohlen aber ich habe große Angst das wenn ich Regaine benütze, meine vorhandenen Haare auch ausfallen (Sedding) und danach nicht mehr nach kommen, schließlich ist ja auch die Wahrscheinlichkeit das es was bringt 50%. Im Internet gibt es auch sehr viele Beiträge wo Sie schreiben das es nichts gebracht hat eher schlimmer geworden ist durch das (shedding). Und das man es ein lebenlang dann benützen muss, das will ich nicht.
Gibt es da jemand der Erfahrungen in die Richtung mit Regaine hatte?

Was soll ich bloß machen ich nehme schon die Pille (Valette, Eisentabletten, Schieldrüsentabletten). Habe schon die Mesotherapie ausprobiert vergeblich. Will jetzt auch anfangen mit Kieselerde einfach zur Unterstützung.

Aber irgendwie bringt alles nichts es wird nur schlimmer von Tag zu Tag bin am verzweifeln bin nur noch am heulen, weil das einzige was die Ärzte mir sagen können das ich in paar Jahren ne Glatze am Oberkopf haben werde und bin doch noch so jung! Ich soll mich doch mal mit Haarersatzteilen und Toupet auseinander setzten. Ich werde vorerst glaube ich das Mittel Supermillion Hair bestellen damit ich wenig. noch etwas kaschieren kann.

Habt ihr mir noch ein paar Tipps zwecks Shampoo ich wollte mal zu paul mitchell umsteigen weil die ja das haar nicht so beschweren dadurch das ich auch sehr lebloses dünnes, feines haar habe.

Kennt ihr evtl. noch sehr gute Haarkliniken die echt gute Ergebnissen haben?

Hoffentlich geschieht bald ein Wunder sonst dreh ich noch durch !!!


Liebe Grüße Melisa


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: gutes und verträgliches Shampoo gefunden
Nächstes Thema: Aw: ich bin bloss gestellt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 12:14:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00542 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos