Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich bin neu und habe ein paar fragen danke
Ich bin neu und habe ein paar fragen danke [Beitrag #23470] :: So., 14 Februar 2010 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo !
ich bin 35 jahre alt , ich leide unter alopezie seid ich 19 bin , jahrelang habe ich nur mützen getragen , dann habe ich 2002 eine echthaarperücke bekommen die eine einzigste katastrophe war und ist , ich habe sie nicht oft getragen , damals sagte man mir jetzt in diesem laden das ich nur alle 5-6 jahre eine verschrieben bekommen könnte . So nun habe ich in der zwischenzeit mit immer wieder selber günstige perücken gekauft so immer für 30 - 50 euro das ist ja auch keine richtige lösung , aber ich war ja im glauben ich bekomm keine neue bezahlt von der kasse . So nun war ich am samstag shoppen und bin im laden von cama hängen geblieben weil ich um schaufenster eine sah für 20 euro die ich auch gekauft habe . Ich unterhielt mich super mit der dame sie war sehr nett . Ich erzählte ich meine geschichte und sie sagte mir das ich ja jedes jahr eine bekommen konnte zu 340 euro und echthaar alle 2 jahre (wen man sie verschrieben bekommt) . So nun zum problem damals hat mein hautarzt mir die aufgeschieben , ich war zwischenzeitlich nicht oft da auch weil ich dachte ich bekomm eh kein rezept . Nun ich möchte aber gerne wieder eine haben , mein hausarzt schreibt sie nicht auf , meint ihr ich sollte es beim hautarzt versuchen ? ich will nicht mehr so rumlaufen ich fühle mich so schrecklich habe aber auch nicht geld um so viel geld auszugeben . Meint ihr ich habe eine chance auf ein rezept ? lg und danke im vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ?
Nächstes Thema: Skeptisch gegenüber Tinktur :-/
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 22:28:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00450 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos