Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gute und preiswerte Spezialistin für Haarteilnachbefestigung in Hamburg gesucht.
Gute und preiswerte Spezialistin für Haarteilnachbefestigung in Hamburg gesucht. [Beitrag #23427] :: Mo., 01 Februar 2010 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

ich trage seit ca. 2 Jahren Zeit ein durch Weaving (die Methode bei der ein Faden an den Resthaaren und dann mit dem Haarteil vernäht wird) und in der Front mit Tape befestigtes Haarteil.

Das aktuelle Teil ist nun ca. 5Monate im Einsatz und wird dauerhaft befestigt.
Nun bin ich nach Hamburg (Altona) gezogen und suche dort einen Spezialisten, der mir das Teil alle 4-5 Wochen nachbefestigt, dabei fällt auch ab und an ein nachblondieren meiner eigenen Resthaare an.

Hat jemand einen Tipp wer zuverlässig (d.h. auch Farben gut trifft wenns ums blondieren geht!) und zu realistischen Preisen arbeitet, sowie beides erledigen kann?
Ideal wäre es, wenn ich dort, auch mal nach der Arbeit 'nen Termin bekommen kann.

Erfahrungsberichte?

Lieben Dank,

Eure,

HairlessBeauty

Ps.: Ich poste das auch hier nochmal da manche Frauen nur hier unterwegs sind..


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bellargo in Köln?
Nächstes Thema: Wie sieht Erblicher Ha bei Frauen aus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 18:17:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00355 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos