Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » extremer Haarausfall mit 18
extremer Haarausfall mit 18 [Beitrag #127] :: So., 15 Januar 2006 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an euch alle!

Ich hab ein für mich persönlich sehr schlimmes Problem. Sad
Und zwar, ich hab jetzt ca. seit 2 1/2 Monaten einen extremen Haarausfall. Ich bekomm schon kahle Stellen.
Was kann ich dagegen machen?

Ich hab zwar einen Eisenmangel, der wurde aber behandelt, und es hat sich herausgestellt, dass ich die Eisenpräparate nicht so gut vertrage, da ich davon Kopfschmerzen bekomme.
Es kann auch sein, dass ich zuviele männl. Hormone hab (dafür spricht einiges), aber ich glaub nicht, dass das etwas mit dem HA zu tun hat, sonst hätt ich den ja schon früher gehabt, oder!?

Meine Haarfarbe verändert sich auch seit einigen Jahren. Vor ca. 4 Jahren waren sie noch pechschwarz, inzwischen sind sie dunkelbraun und an manchen Stellen mittelbraun. Confused
Woran kann das liegen?

Kann der Haarausfall auch etwas mit dem häugigen Waschen und Föhnen zusammenhängen? Ich wasche mir die Haare jeden 2. Tag, da sie sehr schnell nachfetten und föhne sie danach.

Aja, was noch wichtig sein könnte, in meiner Familie hat sonst keiner Haarausfall.

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt und befürchte, dass ich bald eine komplette Glaze habe! Crying or Very Sad

LG alisha

[Aktualisiert am: So., 15 Januar 2006 14:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @tino - Dosis Fin u. Spiro
Nächstes Thema: Alpecin auch für Frauen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 20:53:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00423 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos