Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » pille abgesetzt
pille abgesetzt [Beitrag #23275] :: Do., 31 Dezember 2009 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

bin momentan leider so beschäftigt, das ich kaum zeit habe mir hier alles durchzulesen.

ich habe meine pille jetzt seit ca. 2 monaten abgesetzt und bisher fallen mir weniger haare aus. ich hoffe das bleibt so.

allerdings werden meine haare extrem schnell fettig.
am 2ten tag sind die haare soo fettig, dass ich sie wieder waschen muss. das war vorher nie der fall bei mir.

meint ihr das hängt damit zusammen? oder was kann verantwortlich dafür sein? ausserdem wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir tips geben könntet, was ich dagegen machen kann?!


wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2010.. auf ein neues jahr mit hoffentlich weniger haarausfall Smile

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pillenwechsel - Erfahrungen?
Nächstes Thema: Bockshornklee
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 09:00:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00806 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos