Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was lässt das "Glänzen" der Kopfhaut verschwinden?
Was lässt das "Glänzen" der Kopfhaut verschwinden? [Beitrag #23248] :: Di., 29 Dezember 2009 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossinnen!

Ich hoffe, ihr hattet trotz der leidigen Haarproblematik schöne Feiertage.

Auch bei mir gibt es den Haarausfall (bin 35 J.). Angefangen hat es vor 2 Jahren, als ich die Valette wegen Migräne absetzen musste. Die Haare rieselten nur so runter. Der Arzt meinte natürlich gleich AGA...was sonst. Von der Pille gäbe es keinen HA, meinte er. Ts....da bin ich nie wieder aufgetaucht bei dem Depp. Valette nahm ich ca. 1,2 Jahre. Davor hatte ich auch Lovelle, Miranova, Femigoa und den Verhütungsring genommen. Nix hatte zuvor Haarausfall verursacht. Auch gab es dazwischen mal 1 Jahr Pause, wo ich keinerlei Haarausfall hatte.
Nun gut....durch Absetzen der Valette habe ich sicher 30 % meiner Haare verloren, die jetzt nicht mehr nachkommen. Die Haare wachsen nur kurz nach und überhaupt sieht die ganze Frisur "schief" aus, weil es nicht gescheit wächst.

Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, habe ich mich nach vielem Kummer mit der Situation arrangiert. Ich habe einen breiten Scheitel und basta. Ich weigere mich mittlerweile, mich deshalb schlecht zu fühlen. Nur was mich absolut stört: MEINE KOPFHAUT GLÄNZT WIE SCHEI....! Das lässt den Scheitel noch schlimmer aussehen.

Was kann man drauftun, damit es nicht mehr so glänzt?? Damit wäre schon mal das größte Problem behoben. Hab es mit Puder versucht, aber das bringt nix. Es glänzt immer...auch nach dem Haarewaschen. Fett ist es also nicht.

Ich hoffe, ihr habt hier den ultimativen Geheimtipp Smile

LG, Funzel


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Völlig verzweifelt!
Nächstes Thema: Valette hat mir geholfen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 10:19:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00465 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos