Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarewaschen
Haarewaschen [Beitrag #23230] :: So., 27 Dezember 2009 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an Euch bezüglich des Haarewaschens. Smile

Habe meine gerade gewaschen und leider wieder knapp 100 Haare verloren, obwohl es die letzten zwei Wochen echt besser war. Neutral Nun nehme ich an, dass es daran lag, dass ich 6 Tage lang nicht gewaschen habe... Ich weiß, ist bestimmt für Manche eine echt ekelhafte Vorstellung (für mich ja eigentlich auch), aber ich war so im Weihnachtsstress, dass ich's einfach nicht geschafft habe und mir die Haare die letzten Tage auch nur hochgesteckt habe.
Jetzt könnte ich mich aber echt verfluchen, weil wieder so viele ausgingen... Normalerweise wasche ich alle 4 Tage!

Jetzt meine Fragen:
Wie oft wascht Ihr Eure Haare?
Und gehen Euch auch mehr Haare aus, wenn Ihr mal nicht in Eurem "Rhythmus" die Haare gewaschen habt, sondern ein, zwei Tage später? (Wenn sie also auch fettiger sind.)
Wie wascht Ihr Eure Haare? Beim Duschen oder, wie ich, separat kopfüber über der Badewanne oder im Waschbecken? (Ich wasche sie über der Wanne, weil ich sie dann besser zählen kann!)
Was benutzt Ihr so für Shampoos und Spülungen?
Und wie kämmt Ihr Eure Haare im nassen Zustand?


Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde gerne wissen, was ich besser machen kann. Ich hoffe wirklich, dass jetzt nur wieder mehr ausgegangen sind, weil sie eben so fettig waren. Crying or Very Sad Hatte die Haare sonst jeden Tag gekämmt und die ganzen Tage vielleicht je <10 Haare verloren. Sad

Freue mich über Eure Antworten!
Liebe Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mut-Mach-Bericht
Nächstes Thema: Körper nimmt Eisen nicht auf?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 13:35:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00359 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos