Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage an Regaine Anwender
Frage an Regaine Anwender [Beitrag #2506] :: Do., 16 März 2006 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe jetzt angefangen, Regaine an einer Schläfe auszutesten. Eigentlich wollte ich es nie benutzen, aber nachdem bei mir wirklich gar nichts anschlägt (habe alles durch mit Hormonen, Dexa, Schilddrüse, Nac, Nem etc...), teste ich es mal. Da ich mich aber so vor einem shedding fürchte, versuche ich es erst mal an einer Stelle. Die Stelle an der Schläfe ist so groß wie ein Eurostück und es ist ziemlich ausgedünnt. Falls Regaine anschlagen sollte, müsste ich es an dieser Stelle auch sehen können.
Meine Frage ist: wieviel benutze ich bei so einer keinen STelle? 1 ml wie im Beipackzettel beschrieben? Ist das nicht zu viel bei so einer kleinen Stelle?

Danke für eure Antworten!
nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall bei jungen Frauen
Nächstes Thema: Diffuser Haarausfall-Regaine
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt 02 17:06:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00470 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos