Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Skeptisch gegenüber Tinktur :-/
fragezeichen.gif   Skeptisch gegenüber Tinktur :-/ [Beitrag #23111] :: Do., 10 Dezember 2009 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey liebe Nutzer Smile

Auch ich hab seit ca. drei Monaten sehr viele Haare verloren. HAtte noch nie ne Löwen-Möhne, aber jetzt sieht man die Kopfhaut und .. schlimm einfach..

Da es mir allgemein scheiße ging bin ich zum Hausarzt und hab großes Blutbild machen lassen, alles OK.. Dann beim ersten hausarzt.. Der hat einen Hormontestgemacht, aber auch alles OK und hat mir daraufhin männlichen Haarausfall diagnostiziert.. Wusste gar nicht zu dem Zeitpunkt, dass das bei Frauen auch auftritt.. Nun ja, er hat mir Regaine verschrieben (5% Lösung).. Da ich aber skeptisch war, bin ich zu einer anderen Hautärztin und die hat mir dann eine Tinktur verschrieben, die ich in der Apotheke anmischen lassen muss:

-Östradiol 0,005
-Betamethason 0,1
-Oleum arachidis 1,0
-70% Isopropylalkohol ad 100ml

Außerdem hab ich noch Zinkorot 25 Tabletten bekommen.

Joa, benutze diese nun schon seit einem Monat, aber nix da.. Warte jetzt noch zwei bis drei Monate (wenn nich vorher alle HAare weg sind Sad ) und gehe dann noch mal hin..

Da ich aber keine Ahnung von solchen Sachen habe und solchen "Gemischen" immer skeptisch gegenüber stehe, wollte ich mal nachfragen, ob von euch jemand damit Erfahrung mit vom Hautarzt verschriebenen "Gemischen" hat und Erfolge eingetreten sind.

Danke und einen schönen Tag Smile


P.S.: Sry, wenn meine Schreibweise etwas konfus is Very Happy

[Aktualisiert am: Do., 10 Dezember 2009 11:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Vorheriges Thema: Ich bin neu und habe ein paar fragen danke
Nächstes Thema: Sophora Root erhöht Haarwachstumsfaktoren IGF-1 und KGF?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 18:28:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00527 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos