Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Verzweifelung
Verzweifelung [Beitrag #22834] :: So., 29 November 2009 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin zu ersten Mal in einem Forum und stelle mich meinem Problem mit immer kahler werdendem Oberkopf. Noch sind Haar da, aber es wird immer lichter und ich leide immer mehr darunter. Bis jetzt habe ich es versucht zu ignorieren, aber langsam geht das nicht mehr. Ich stehe beruflich in der Öffentlichkeit und merke oft, wie Kunden auf meine wenige Haare starren. Wie sehr ich mich schäme, wissen nur wenige. Richtig schlimm ist es erst in den letzten Jahren nach dem Tod meines Mannes geworden. Ich nehme an, dass psychische Probleme hier eine große Rolle spielen. Meine Tochter hat mir ein Teiltoupet empfohlen, welches ständig aufgeklebt wird. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir sagen, wie sich das im täglichen Leben gibt. Kann man problemlos damit ins Schwimmbad oder die Sauna gehen? Sieht man es?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: niedriges testosteron auslöser für HA?
Nächstes Thema: meine blutergebnisse!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 06:47:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00446 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos