Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zentrum der Gesundheit / Entsäurung?
fragezeichen.gif   Zentrum der Gesundheit / Entsäurung? [Beitrag #22565] :: Sa., 14 November 2009 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich auf die Webseite vom Zentrum der Gesundheit gestoßen, wo behauptet wird, dass HA durch Übersäurung, und damit zerstörten Mineralhaushalt im Körper, verursacht wird (was bei mir doch hinhauen kann, ich bin Milchprodukt-süchtig, vor allem Quark). Bietet dabei ein anti-HA-Programm an, das in einer Studie (auf der Webseite zu erhalten, 9,95 EUR) zu einem positiven Ergebnis geführt hat: bei ALLEN Probanden ist der HA gestoppt, bei 90% war auch von Haarneuwuchs die Rede. Shocked

Jetzt natürlich meine Frage: gibt es jemanden von euch, der/die das schon probiert hat? Und mit welchem Ergebnis?

Ein 6-Wochen-Paket kostet allerdings 119 EUR, aber nach dem, was ich alles schon dafür ausgegeben habe, meine Haare zurückzubekommen, ist das echt nichts... Nod

Noch die Webseite: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/




- supplemente (histidin, cystein, vit. B&E, calcium, zink, biotin, folsäure, eisen)
- TCM: Si Wu (irgendwelche chinesische Würzeln)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kopfhautschmerzen & extremer Haarausfall
Nächstes Thema: Neu Hier mit vielen fragen ...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 09 02:29:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00667 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos