Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Auffüllen von Geheimratsecken
Auffüllen von Geheimratsecken [Beitrag #22486] :: Mi., 11 November 2009 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, vielleicht gibt es ja unter Euche jemanden, der mir von seinen - oder vielmehr Ihren - Erfahrungen berichten kann und möchte.

Meine Situation sieht wie folgt aus: Ich habe seit Geburt an kleine Geheimratsecken, die mich mächtig stören. Sie sind nicht groß, bewirken aber, daß meine Haare bei einem Pony sehr dünn und löcherig wirken. Ich würde gerne Haarimplantate setzten lassen.

Ich habe hier im RM-Gebiet schon einen Beratungstermin gehabt - hatte aber nicht den Eindruck, daß ich gut beraten wurde. Kein Wort davon, daß sich die Narbe von dem schnitt am Hinterkopf unschön vergrößern könnte. Und die angebotenen 1000 Grafts kommen mir für die kleinen Ecken irgendwie auch zu viel vor.

Habt Ihr Tips für mich? Könnt Ihr einen Operateur empfehlen? Ich bin ein wenig orientierungslos und für jeden Tip dankbar.

LG ufralin


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AGA, PILLE, ...viele grundsätzliche Fragen und Probleme
Nächstes Thema: haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 12:20:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00470 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos