Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ell Cranell Shedding???
Ell Cranell Shedding??? [Beitrag #22441] :: Sa., 07 November 2009 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
also, nachdem mir im allg. forum schon ein user berichtet hat, dass er auf ell cranell gesheddet hat (und deshalb wieder aufgehört hat), würd ich gern mal von anderen leuten was dazu hören, wenn möglich.

ich nehme seit fast 3 jahren regain frauen (also 2%), aber nur 1x am tag. hat anfangs gut geholfen, aber seit juli dieses jahres rieselts wieder heftig dachte am anfang an SommerHA, aber das schließ ich mitlerweile aus. versuche nun seit 3 wochen regaine gaaaaanz langsam auf 2x tägl. zu erhöhen. also in immer kürzeren abständen trag ich regaine 2x statt 1x auf. seit 31.10 nehm ich auch ell cranell und meine haare fallen aus wie blöd. meiner meinung nach ist es, auf grund der mega langsamen erhöhung von regaine und der dauer, fast nicht möglich, dass ich darauf shedde, also bleibt nur das ell cranell.

hat jmd die gleiche erfahrung gemacht, es aber weitergenommen und es hat gefunzt?

wäre dankbar für antworten

ach ja, bei mir hat der (noch mehr) verstärkte HA nach 3 tagen ell angefangen, ebenso wie bei dem andern user, den ich hier angespochen hat. er hats aber daraufhin abgesetzt, was ich, denke ich, erstmal nicht mache.




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Auch ich möchte mich vorstellen
Nächstes Thema: Panik! was ist denn jetzt schon wieder los
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 20:24:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00334 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos