Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig
haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig [Beitrag #22429] :: Fr., 06 November 2009 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,ich bin ganz neu hier,heise Rufina,bin 29,hatte vor vier jahren starke
haarausfall bekkommen,
war bei viele Artze,null erfolg.
Dann war ich bei einer Fitoterrapoitin,die hat mir 8 kreuter
verschrieben(hauptsachlich fur magen darm), mineralien auch jod ich habe 6 mon.es eingennomen,danach habe mich korperlich sehr gut gefult,
haar ausfall ist zu 50 % weniger geworden.1jahr war das so,aber seit 3 mon,geht es wieder los mit neu kraft,ich will jetz wieder
dieser kreuterkur machen.Aber warschainlich in 2-3 mon. wird schon kopf haut zusehen sein.
Ich wurde schon lange haar abschneieden,aber mir passt kurze frisur nicht und auch zopf nicht,ich sehe einfach hasslich aus.
ich wollte fragen uber teures crescina mittel,hat jemand das ausprobiert?
Wurde sehr dankbar fur die Antwort.
Entschuldigung fur schlechtes Deutsch.
Viele Gruse, Rufina.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Auffüllen von Geheimratsecken
Nächstes Thema: Androcur und Fin in Kombi?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 16:25:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00890 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos