Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » auch ratlos.. :(
fragezeichen.gif   auch ratlos.. :( [Beitrag #22139] :: Sa., 17 Oktober 2009 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

wolllte mich auch mal hier vorstellen Smile
weil ich schon seit einiger zeit fleissig mitlese und irgendwie feststelle..egal in wlchen alter..wir haben alle das selbe problem und helfen tut anscheinend auf dauer bei keinem so richtig was ?!
oder?

also ich bin 24 und habe jetzt zum 2.mal haarausfall..auch nur auf dem oberkopf..

letztes jahr im früsommer fing es an..hab es auch erst nich so ernst genommen da ich schon immer dünne haare habe..dann ging ich zum arzt..
blutblid gemacht so ein trichogramm..alles normal u unauffällig-
hat mir dann regaine verschrieben
das zeug hab ich dann auch n knappes jahr genommen..mir sind am genazen körper plötzlich mehr haare gewachsen..auch aufm kopf.bloss is meine kopfhaut dadurch schlechter geworden.sie fing an zu jucken,schuppen u zu verkrusten.also hab ich regaine abgesetzt..danach passierte erstma nich viel..
jetzt hab ich wieder seit einigen wochen haarausfall...blutwerte ´sind wieder normal...klar Very Happy

hab jetzt angefangen silicea (pflanzliches mittel) zu nehmen... und vitaminpreperate..die pille hatte ich damals auch schon gewechselt
bloss merke ich momentan nix. es wird zwar nich schlimmer..aber auch nich besser..
meine kopfhaut juckt zwar nich mehr so doll..bloss scheint sie immer noch sehr durch am oberkopf u glänzt.,als wenn kein neues haar mehr wächst..?!
aber von regaine hab ich abgeschworen..das kanns ja auch nich sein..sein ganzes leben an so eine "chemiekeule" gebunden zu sein

hat jemand noch tips auf lager??
das kann doch wirklich nich sein..muss ich mich jetzt damit abfinden das ich nie wieder schöne haare haben werde wie früher?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pille gegen Haarausfall .............hilft wann???
Nächstes Thema: mal ne allgemeine frage...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 10:26:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02877 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos