Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » oh mann, bin verzweifelt....
oh mann, bin verzweifelt.... [Beitrag #22054] :: Di., 13 Oktober 2009 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich muss ja im moment für meine hautärztin haare zählen und heute hab ich mich mal getraut haare zu waschen. 540 Haare und das kämmen heut abend hab ich ja noch vor mir.
ich bin so verzweifelt. im januar hab ich meine extensions endlich rausmachen können und meine haare waren wieder einigermaßen schön und jetzt schon wieder der scheiß.
warum denn? ich bin doch erst 22, ich kann diesen scheiß HA nicht mehr ertragen, warum ist das wieder gekommen, wo doch wieder alles ok war? ja meine haare waren viel dünner als früher, aber immerhin sind sie nicht mehr ausgegangen. und jetzt schon wieder und so viele. ich nehm doch schon das blöde regaine, was soll ich denn noch machen. und keiner von meinen freunden versteht das und jeder meint "ist doch nicht so schlimm", aber es ist schlimm. ich bin schon wieder so unglücklich.
tut mir leid, das musste jetzt mal raus. ich versuch mir das so zu verkneifen und auch vor niemandem anmerken zu lassen, wie sehr mich der scheiß belastet, aber ich halt das nicht mehr aus.
ich bin nur noch am heulen....




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: zink mangel
Nächstes Thema: Blutwerte da..bitte bitte meinung dazu!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 16:33:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00437 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos