Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine + Microlines
Regaine + Microlines [Beitrag #21933] :: Mi., 07 Oktober 2009 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr,

mein Haarausfall schreitet seit Anfang des Jahres weiter. Bislang habe ich mich nicht getraut, Regaine zu nehmen (unter anderem wegen Shedding und der etwaigen Nebenwirkung von Körperhaarwachstum). Jetzt ist mein Haar aber schon sehr licht geworden und ich habe im Prinzip fast nur noch Deckhaar. Deshalb überlege ich, jetzt doch mit Regaine anzufangen.
Da mein Haar jedoch wirklich sehr licht ist, überlege ich mir auch so ein Haarnetz mit Microlines anfertigen zu lassen. So würde ich mit dem Shedding dann halt nicht so verstümmelt aussehen. Meine Frage: Geht das überhaupt, d.h., würde der Wirkstoff von Regaine überhaupt die erkrankten Stellen treffen, wenn man so ein Haarnetz trägt?
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank.

LG

Sinmara


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: el cranell
Nächstes Thema: Ritalin - Haarausfall????
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 14:27:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00492 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos