Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wirklich Hormonbedingt?
Wirklich Hormonbedingt? [Beitrag #21860] :: So., 27 September 2009 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich bin seit heute Registriert und wollte mich eigentlich erstmal vorstellen,habe aber leider den Vorstellungsthread nicht gefunden.
Deshalb mache ich das gleich mal hier.
Ich bin 43 Jahre alt habe 3 Kinder im Alter von 23,21 und 18.
Ich freue mich euch gefunden zu haben,nun bin ich mit meinem Problem nicht mehr ganz so allein.

Mein Haarausfall fing vor etwa 5 Jahren an,am Anfang vielen mir sehr viele Haare aus,heute kommt es eher schubweise,besonders schlimm ist es im Sommer.
Zwischendurch habe ich auch mal Haarausfallfreie Zeiten.
Mein größtes Problem ist das mir keine neuen Haare nachwachsen,warum auch immer Sad
Nach etlichen Arztbesuchen habe ich die Diagnose Hormonell bedingter Haarausfall.
Damit gebe ich mich noch nicht ganz zufrieden,bin immer noch am suchen ob es nicht an etwas anderen liegen kann.
Ich werde in nächster Zeit sicher noch viele Fragen an euch haben ,heute wollte ich mich erstmal vorstellen.

LG Tina66



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Vorheriges Thema: Glutin-Intoleranz
Nächstes Thema: diff. HA seit der Pubertät
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 08:40:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00328 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos