Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Moechte Pille absetzen. Weiss jmd wie man das richtig tut?
Moechte Pille absetzen. Weiss jmd wie man das richtig tut? [Beitrag #21853] :: Do., 24 September 2009 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen die Pille nach 2 jhr Einnahme abzusetzen (Pille: Yasmin). Meiner Meinung hat das den Haaren nicht geholfen und schon vor meinem Entschluss zur Einnahme vor 2 jahren hatte mir der Gyn gesagt, dass meine Androgene ganz gut sind und eigentlich kein Grund bestuende nur wegen des HA die Pille zu nehmen... Aber ich war so verzweifelt das ich es doch tat. Seitdem bemerke ich aber, dass es starke Auswirkungen auf meine Sexualleben hat.
Also meines Erachtens hat es mir eher geschadet als geholfen.

Nun habe ich aber grosse Panik vor dem HA nach dem Absetzen. Gibt es eine Form des Absetzens die dem Koerper auf sanfte Art den Entzug der Hormone beibringt, sodass der HA vermieden werden kann? Vielleicht in Form von jeden 2.Tag die Pille einnehmen, also ein sanftes ausschleichen durch Niedigdosierung..

Habt Ihr Erfahrung damit gemacht?
Wuerd mi ueber jeden! Tipp freuen.


Lg Idea Nod

[Aktualisiert am: Do., 24 September 2009 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schmerzen auf der kopfhaut!!!
Nächstes Thema: Glutin-Intoleranz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 08:38:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00294 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos