Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich bin heute so schrecklich deprimiert
Ich bin heute so schrecklich deprimiert [Beitrag #21839] :: Di., 22 September 2009 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich kann mir nicht mehr helfen.

Erst der Haarausfall, dann die üble (wortwörtlich) Schwangerschaft. Mit dem Tag der Geburt meiner Tochter wuchsen die Haare wie blöd. Vier Monate später: Alles weg.

Der Arzt stellte einen Eisenmangel fest. Aber mit Tabletten komme ich nicht weit. Ich muss die mindestens noch ein halbes Jahr nehmen, wenn mein Körper das Eisen so weiter aufnimmt. Eiseninfusionen will mir kein Arzt geben (klar, muss ja auch die Kasse zahlen).
Dann stellt ein anderer Arzt eine zu kleine Schilddrüse fest. Werte noch relativ in der Norm. Aber eben schon niedrig.
Ich trau mich nicht die HOrmone zu nehmen aus Angst vor noch mehr Haarausfall.
Nu habe ich erst in über einem Monat einen Termin beim Endo. Mein Haarausfall ist nur eine Beschwerde meiner riesen Liste.

Und heute? Heute guck ich in den Spiegel und denke, man sehe ich schei... aus. So will dich doch keiner. Die Haare wachsen nicht mehr nach. Der Haarausfall ging die letzten Wochen zurück.

Ich bin so deprimiert. Es wachsen kaum neue Haare. Warum ging das denn nach der Geburt? Und ich hab nicht mal gestillt. Es war ja nix da zum stillen.

Ich könnte heulen.
Ich hoffe der Endo erzählt mir nichts von erblich. Ich glaube dann nehme ich mir einen STrick. Oder Tabletten oder sonstwas.

Ich bin es müde. Seit eineinhalb Jahren ein und dasselbe. Tagtäglich: Weniger Haare. Und ich hatte mal mehr Haare als Pretty Woman. Selbst den Film kann ich nicht mehr gucken, weil ich nur noch heulen muss.

Heute ist alles so sinnlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was nehmt ihr außer Regaine???
Nächstes Thema: Trichoscan Ergebnis - Bin verzweifelt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 18 01:16:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00452 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos