Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe Besserung in Sicht oder doch nicht ????
fragezeichen.gif   Hilfe Besserung in Sicht oder doch nicht ???? [Beitrag #21808] :: Mi., 16 September 2009 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

ich muss mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben.
Habe seit ca 3 Jahren Haarausfall der mal besser und mal schlechter ist.

Hab anfang des Jahres die Pille abgesetzt und dachte vill wird der HA besser aber hab die Pille einen Monat später wieder angefangen aus angst vor verschlimmerung!!

Von daan gings noch mehr Berg ab, Täglich 100 dann Täglich 180-200 dann wurde es langsam besser und besser.

Momentan bin ich bei ca 50 Haaren am Tag und ca 80 beim Waschen.
Kann man da schon von NORMAL sprechen ???
Leider hab ich grade beim Waschen gemerkt das ich an einer Stelle am Hinterkopf starken Belag auf der Kopfhaut hab, hab dann auch ewig dran rum gekribbelt und dann aus gekämmt Sad das Ergebnis waren ca 400 Haare im Waschbecken.
Jetzt bin ich total traurig und überleg ob ich mich zu schnell gefreut hab und sich doch nichts gebessert hat ???

Hab seit ich die Pile abgesetzt hab starke Probleme mit Schuppen aber habe eigentlich beobachtet das sie ein wenig schwächer geworden sind

Weiß jemand Rat ????

Liebe Grüße

Kathi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall (Pillenwechsel)
Nächstes Thema: Welche Blutwerte bestimmen lassen??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 19:06:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00304 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos