Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit Thallium Sulforicum?
Erfahrungen mit Thallium Sulforicum? [Beitrag #21772] :: Fr., 11 September 2009 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich bin 40 Jahre alt, und leide schon seit vielen Jahren an
diffusem Haarausfall und dadurch immer dünner werdenden Haaren.
Mittlerweile ist das im hinteren Scheitelbereich auch schon
deutlich sichtbar.
Regaine habe ich mir kürzlich bestellt, scheue mich aber vor
der Anwendung, wenn ich mir vorstelle in der Anfangsphase 300
Haare oder mehr täglich zu verlieren, werde ich wohlmöglich
kaum noch welche auf dem Kopf haben...?
Außerdem behagt mir der Gedanke es dann für den Rest meines Lebens anwenden zu müssen überhaupt nicht.
Von einer Freundin habe ich von dem homeöphatischen Mittel Thallium Sulforicum D 6 gehört, was ich jetzt seit zwei Wochen
einnehme, über Erfolge kann ich aufgrund der kurzen Zeit natürlich noch nicht berichten, daher meine Frage ob hier im Forum jemand dieses Mittel erfolgeich angewendet hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage!
Nächstes Thema: haaraufall bei schilddrüsen medikamenten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 22:28:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01275 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos