Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » brauche euren Rat, schon IMMER Haarausfall
fragezeichen.gif   brauche euren Rat, schon IMMER Haarausfall [Beitrag #21701] :: Fr., 04 September 2009 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und wollte euch kurz meine geschichte erzählen, und vielleicht habt ihr ne idee, was mit mir los ist.

Ich habe Haarausfall solange ich mich erinnern kann. Ich bin jetzt 22 und es ist etwa noch 1/3 meiner ursprünglichen Haarmenge da. SIe fallen mir immer aus, zwischen 100 und etwa 250 Haaren am Tag. Ich kann nicht sagen dass es zu bestimmten Jahreszeiten oder Zykluszeiten anders ist. es ist zwar mal mehr, mal weniger aber immer zu viel.
Ich habe auch schon immer geheimratsecken, die hatte ich schon als kleines kind, dort wächst nur so ein flaum und mein Haaransatz wandert langsam auch zurück und kurze haare wachsen davor, die werden aber nicht länger oder dicker.
Das klingt zwar so als würden sie vorne mehr ausfallen aber so ist das nicht, ich würde sagen sie fallen überall am kopf gleich aus.
Ich strapaziere meine haare nicht, benutze keine sprays oder sowas, föhne auch nicht.
Ich habe schon alle fachärzte durch und es wurde nie etwas manifestes gefunden. Mal bischen zu wenig B12, mal bischen zu lahme schilddrüse, mal bischen zu wenig Eisen. Ich habe inzwischen folgende medikamente genommen
Viamin B12
Folsäure
L-Thyroxin
Zink
Eisen
Diane und Valette
JEdes Mal, ging der Haarausfall weg, wenn ich mit einem der medikamente begann und nach etwa 1 monat kam er genauso schlimm wieder obwohl ich sie weiter genommen habe.
Ich nehme an Pillen die Valette habe auch mal die Diane genommen, kann bei keiner pille einen unterschied bei den haaren feststellen.
Habe keinen Stress oder so.

Meine Schwester hat ganz genau das gleiche problem aber niemand sonst in meiner familie.
Könnt ihr euch vorstellen was da los ist? ich versteh das einfach nicht und verzweifel langsam


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: calcium mangel - haarausfall?
Nächstes Thema: welche frisuren tragt ihr?mit HA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 18:22:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00674 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos