Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarklinikken
Haarklinikken [Beitrag #21694] :: Fr., 04 September 2009 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
schon seit längerer Zeit lese ich mich durch alle Foren über Haarausfall. Ich bin selber betroffen und wie alle hier verzweifelt und habe schon vieles ausprobiert. Jetzt hatte ich in Hamburg bei den "Haarklinikken" eine Voruntersuchung. Dort wurde mir gesagt, dass ich die Behandlung beginnen kann und dass meine Haarwurzeln durch die Behandlung wieder aktiviert werden könnten. MIch wundert nur, dass ich bisher in keinem Forum oder sonstwo im Internet etwas über die Haarklinikken und deren Erfolge oder auch Misserfolge finden konnte. Gibt es hier jemand, der schon so eine Behandlung probiert hat? Die Haarklinikken gibt es auch in Berlin und Düsseldorf.
Wäre schön, wenn ich hier etwas über die Behandlung erfahren könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alopecia Areata
Nächstes Thema: Es ist doch sowieso immer AGA.oder?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 20:26:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00554 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos