Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Trichosense u. Haarklinikken
Trichosense u. Haarklinikken [Beitrag #21669] :: Mi., 26 August 2009 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,
bin schon seit Jahren hier angemeldet und schaue ab und zu mal rein... irgendwie tut sich nicht richtig was... leider...
War jetzt bei einem anderen Hautarzt, der auch schon im TV interviewt wurde.
Von ihm habe ich das Mittel "Trichosense" empfohlen bekommen. Es ist wohl total neu. Seltsamerweise finde ich nichts im Web, außer, dass es nicht lieferbar wäre bzw. Angebote von Web-Apotheken...
Ich nehme es jetzt 5 Wochen und merke natürlich noch nichts.
Wahrscheinlich werde ich jetzt doch mal bei Haarklinikken vorbeigucken, denn so langsam wird mein Haarbild (diffuser Ausfall und die Haare an sich sind superfusselig dünn) kritisch...
Hat jemand Erfahrungen mit Trichosense u.o. Haarklinikken gemacht?
LG
Angie


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte Bericht anschauen, brauche Rat wg. AGA
Nächstes Thema: Wer kennt guten Mesotherapeuten in Niederbayern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 17:23:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00478 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos