Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat zu niedriges EISEN???
fragezeichen.gif   Wer hat zu niedriges EISEN??? [Beitrag #21618] :: Mi., 19 August 2009 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend zusammen...

Wer von Euch hat auch einen Eisenmangel (Eisen+Ferritin) und nimmt dagegen Tabletten, Infusionen was auch immer und der HA ist besser geworden?
Mein Ferritin und Eisen ist ziemlich im Keller, Ferritin bei 10 und das obwohl ich seit 1 Jahr jeden 2ten Tag Ferro Sanol nehme, ist der Wert gesunken.. Mein Hämatoloe macht jetzt einen Test ob ich das Eisen nicht richtig aufnehmen kann und will dann meinen Speicher mit Hilfe von Infusionen auffüllen.. Ich bete das dass die Ursache für meinen HA ist und es danach endlich besser wird, sonst weiß ich einfach auch nicht mehr was ich noch machen soll.
Ich habe gerade wieder Haare gewaschen, brauch also nicht erklären wie meine Stimmung ist Crying or Very Sad
Ich habe nun auch seit 4 Wochen meine Pille abgesetzt, denn mein GYN meinte es wird wohl nicht an meinen Hormonen liegen, denn wenn dem so sei, dann würde unter meiner Pille der HA weg gehen oder besser werden. Er denkt auch es sei das Eisenproblem. Von daher will ich jetzt auch mal mit der 3 Monatsspritze verhüten. Hat damit jemand erfahrung???

Zu dem habe ich auch seit einiger Zeit solche KOpfhautprobleme (schuppen) sonst habe ich das immer wieder gut weg bekommen aber nun hilft mein shampoo irgendwie nicht.. Habt ihr ne Idee wie ich die wieder weg bekomme?


Ich wünsche Euch einen schönen Abend...

Lg Milli




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: neu hier :)
Nächstes Thema: calcium mangel - haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 04:24:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01476 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos