Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lösungen?
Lösungen? [Beitrag #21533] :: So., 09 August 2009 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen,

ich nehme die Pille, ernähre mich komplett gesund, also weder einseitig noch fehlt irgendwas.
Ich habe Regain genommen, dann eine morgens - und abends -Lösung, Zink, Biotin.... alles durch.
Ich hab mein Blut kontrollieren lassen, keinem fällt irgendetwas ein, außer das in meiner Kopfhaut zu viele männliche Hormone sitzen würden die meine Haarwurzeln angreifen.... wer kennt das? Wer hatte Erfolg mit irgendeiner Therapie? Ich war jetzt bei 5 Hautärzten in den letzten Jahren, mein Vertrauen schwindet.... Bitte, bitte lasst mir alles zukommen was ihr finden könnt! DAs kann es doch nicht sein!
Es gibt für alles eine Lösung nur für Haare nicht oder wie? Hat jemand von euch schonmal Prioridin genommen?

bitte um helfende Antworten!

vielen Dank

die Franzi


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spontane Selbstheilung?
Nächstes Thema: Bin neu hier und total verzweifelt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 06:23:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00398 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos