Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ell Cranell
Ell Cranell [Beitrag #21530] :: Sa., 08 August 2009 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahrzehnten - mal mehr mal weniger - immer wieder von Haarausfall, betroffen. Eure Arztgeschichten kann ich allesamt nachvollziehen. Man kommt sich echt veräppelt und nicht ernst genommen vor. Derzeit nehme ich Ell-Cranell Alpha und habe nach ca. 6 Wochen Einnahme das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Hat jemand von Euch diese Erfahrung auch schon gemacht? Habe auch schon Minoxidil vor ca. 1 Jahr genommen, dort ist es auch zunächst total heftig gewesen, hat dann später aber nachgelassen. Der Hersteller machte auf dem Beipackzettel bereits darauf aufmerksam, dass es so sein könnte. Ell-Cranell sagt nichts dazu.

Mein Ferritinwert liegt derzeit bei 35, steigt langsam (war schon bei 6), Schilddrüsenwerte sind normal, Hormonstatus will mir keiner abnehmen, es sei denn ich bezahle ihn selbst, soll ca. 700 € kosten. Ich bin zur Zeit echt down deswegen, habe genügend Stress und dieser Haarausfall verschlimmert alles. Wäre schön, wenn Ihr antwortet.

Lg, Möhre Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suche nach Haarstudio im PLZ-Bereich 04 - 06
Nächstes Thema: Haarpflege
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 07 18:19:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00417 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos