Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall trotz Regaine? Wechseljahre? Günstige Haarteile?
Haarausfall trotz Regaine? Wechseljahre? Günstige Haarteile? [Beitrag #21399] :: Mo., 13 Juli 2009 11:10
Hallo,

bin 42 Jahre alt und habe seit 20 Jahren androgenen Haarausfall (von Mutter geerbt.)Nehme seit einem Jahr Regaine 2%. Es hatte bis vor ca. 10 Wochen gut gewirkt. Doch seit ca. 10 Wochen gehen mir die Haare aus wie blöd. Beim Waschen ist jedesmal das Bad verstopft Wink. Da ich eh schon vorne lichte Haare habe ist nun vorne die Lichtheit kaum mehr zu übersehen.

Meine Fragen: Erstens ist das normal bei Regaine dass nach einem Jahr ein Shedding kommt (hatte vorher noch nie ein Shedding mit Regaine) oder sind es vielleicht die Antidepressiva die ich allerdings schon seit drei Jahren nehme? Oder kann es die Wechseljahre sein?

Meine letzte Frage: Wisst ihr wo man günstige und gute Haarteile (keine Perücken) in Nürnberg oder übers Internet bekommt?

Wäre super wenn mir jemand antwortet bin schon am Verzweifeln...

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarstudio zu empfehlen?
Nächstes Thema: Minoxidil 5%
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 19:23:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00399 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos