Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » preiswerte Alternative zu Priorin
preiswerte Alternative zu Priorin [Beitrag #21373] :: Fr., 10 Juli 2009 11:54
Hallo Leute,

Da ich ja zurzeit mal wieder Haarausfall nach ziehen der Spirale habe, hatte ich mir 3 120er Packungen Priorin bestellt (war ja ziemlich doof, denn es gibt ein Mittel mit fast identischer Zusammensetzung, das nur ein drittel des Preises kostet). Das Mittel heißt: Doppelherz Haar Vital Kapseln und hat genausoviel (+10mg) Hirseextrakt als Inhaltsstoff und auch Weizenkeimöl ist drin.
Bei sehr hoher Dosierung des Mittels Priorin hatte ich in der Vergangenheit schon Erfolge. Mit Doppelherz tut`s finanziell nicht mehr so weh.
Jetzt kann ich meine lichten Stellen am Oberkopf schon etwas lockerer sehen, auch wenns tierisch nervt, daß es mit Spirale so rapide abwärts ging, mit meinen Haaren. Nach jedem Haarewaschen fluche ich innerlich.

Gruss, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Friseurbesuch hinter mich gebracht!
Nächstes Thema: Blutwerte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 15:18:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00418 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos