Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich dreh bald durch ....
wut.gif   Ich dreh bald durch .... [Beitrag #21368] :: Do., 09 Juli 2009 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!

Seit 1 Jahr habe ich nun ausdünnende Haare bzw. wächst nichts mehr nach was mal ausgefallen ist!!!
Das Trichogramm vor fast 10 Monaten ergab:

Die Androgene zeigen sich nicht erhöht!!!

Aber es sieht einfach stark nach AGA aus, da nur der Oberkopf betroffen ist und vorallem im Stirnbereich wird es immer weniger!!!

Ich bekam zwar Regaine verschrieben, aber da in einer Haarsprechstunde sogar die Vertreterin von Regaine eher davon abriet bei mir (da es eh nicht helfen würde wenn es KEIN AGA ist), habe ich es nicht genommen.

Habe dann meine Schilddrüse untersuchen lassen, mich vom Heilpraktiker akkupunktieren lassen, mich einer Reiki-Behandlung unterzogen, bin hunderte Kilometer zu einem Kinesiologen gefahren, der mir ganz viel Hoffnung machte, um ihm ein heiden Geld für nix in den Rachen zu schieben, habe täglich Knoblauch auf meinen Kopf geschmiert usw. usw...

Nachdem gar nichts mehr half habe ich vor ca. 3 Wochen dann doch (widerwillig) mit Regaine 2% angefangen.

Heute habe ich nun entdeckt, dass meine lichten Stellen noch lichter sind und dafür meine Kopfhaut schön rot gereizt ist!!!

Ich weiß nicht, ob ich das Regaine wieder absetzen muss??? Oder kann es an dem Toppik liegen, welches ich gleichzeitig verwende??? Nachdem ich ja nicht täglich Haare wasche, habe ich natürlich abends das Toppik noch auf dem Kopf, wenn ich Regaine benütze. Oder könnte das Zusammenspiel meine Kopfhaut reizen???

Ich bin so verzweifelt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal mit dem Problem rumschlagen muss, bei meinen ansonsten wunderschönen langen Haaren!!!!! Ich müsste dringend zum Frisör aber ich packe das psychisch noch nicht!!!! Confused

Die fliegen auf den Mond und ich kann von hier nach Buxtehude telefonieren, aber gegen diesen verflixten Haarausfall findet keiner was, was wirklich hilft???!!!???

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer hat Erfahrungen mit Flutamidlotion oder Spirolotion??
Nächstes Thema: Ich habe es satt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:34:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00567 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos