Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Werd langsam aber sicher verrückt!
Werd langsam aber sicher verrückt! [Beitrag #21288] :: Mi., 01 Juli 2009 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leide ja jetzt schon mehr als 2 jahre an HA,immer so ca.100 am tag,ich weiß das soll normal sein,aber ihr wisst ja selber.
ob ihrs glaubt oder nicht,ich zähle seit dem tag an dem es begann,jeden tag die ausgefallenen haare!
mein ritual sieht folgendermaßen aus:morgens haare waschen,dann überm waschbecken ausschütteln,dann kämmen,dann wieder ausschütteln,da sind es dann meißtens so ca.70.
Über den tag verteilt geh ich mindestens noch 7 mal ans waschbecken und schüttle wieder!die zähle ich dann dazu,meißtens pro schüttler nochmal 3-4 haare.
eigentlich bin ich ganz normal aber was den HA angeht,gehöre ich schon in die klapse!!
ich weiß da die zählerei einen fertig macht,aber wenn ich es nicht tue,hab ich angst den zeitpunkt zu verpassen an dem es viell besser od. schlimmer wird!meine stimmung hängt auch davon ab vieviel haare morgens im waschbecken gelandet sind.
Das schlimmste finde ich ist,daß man gar nicht mehr weiß wie es früher war,als man noch nicht gezählt hat,wer weiß vieviel haare man da verloren hat?
wem gehts ähnlich und hat das viell in den griff bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer hat Tipps bei diffusem Haarausfall
Nächstes Thema: Ich will Regaine nicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 22:14:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00426 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos