Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil
icon7.gif   Haarteil [Beitrag #21252] :: Fr., 26 Juni 2009 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Ihr,

ich habe hier vor längerer Zeit gepostet re: Wie kaschiert Ihr Euren Scheitel. Ich habe damals zufällig eine Anzeige auf dieser Seite hier gelesen von einem Friseur, der Modelle sucht für Lösungen bei 'Problemhaaren'. Da war auch
ich zu einem Vorgespräch.

Und nun bekam ich den Anruf: Die nehmen mich als Modell!!!! Nod Very Happy Cool Applaus

Das heißt, ich bekomme ein Echthaarteil für den Oberkopf.
So wie sie mir das erklärt haben, dauert das zwar alles locker 10 - 12 Wochen (mit Abdruck vom Kopf nehmen, Anfertigung, Anpassung etc...), aber ich muss sagen: Ich bin jetzt echt ein wenig aufgeregt und freue mich gleichzeitig total!!!

Die Vorstellung, dass ich mich endlich nicht mehr ständig unattraktiv (und nicht ernst genommen) fühle, Sonnenlicht und Oberlicht meide wie die Pest und das Gefühl habe, dass mir alle auf die Kopfhaut gucken ist... ungewohnt, aber irgendwie wundervoll!!!

Nun bin ich ganz zappelig. Und möchte doch noch mal nachfragen: Der Friseur hat gesagt, dass das absolut kein Mensch sieht hinterher, selbst von allernächster Nähe. Dass die Dinger so gut gemacht sind, dass man im Notfall auch mit ner Lupe draufhalten könnte und es nicht erkennt.

Oh Mann, wäre das toll!!!!

So, wollte ich nur mitteilen, ich freue mich gerade so...

Liebe Grüße
Christiane


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall...bislang ohne wirkliche Ursache
Nächstes Thema: Haarteil-Hilfe bitte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:59:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00789 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos