Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » stress bedingt?
fragezeichen.gif   stress bedingt? [Beitrag #21225] :: Mo., 22 Juni 2009 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

ich leide so wie fast jeder andere auch an dem erblich bedingten ha.
benutze seit fast 1 jahr regaine u war/bin eig sehr zufrieden. hatte zwar kein shedding aber trotzdem den eindruck das sich mein haarstatus verbessert hat.

mir sind beim duschen sehr wenige haare ausgefallen und beim kämmen oder durch die haare gehen ebenfalls kaum haare.

seit einigen wochen aber habe ich ha wie nie zu vor.
ich kämme morgens meine haare und verliere ca 40. jedes mal wenn ich mir durch die haare gehe hab ich mindestens 4 - 8 haare in der hand und beim duschen ebenfalls.

ist das viell eine phase vom regaine?
zu dem muss ich sagen das momentan sehr angespannt bin und sehr im stress. (klausurenphase und private probleme).

oder doch stress bedingt?
ich habe grad das gefühl das meine haarwurzeln weh tun, so komisch sich das auch anhört.

ich hoffe jemand kann mir antworten.
liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe!
Nächstes Thema: HautärztIN in und um Köln gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 00:35:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00513 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos