Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Minoxidil Wirkung
Minoxidil Wirkung [Beitrag #21092] :: Sa., 06 Juni 2009 23:14
Ich wollte mal fragen , ob es möglich ist , dass nach 2 1/2 monatiger anwendung von Minoxidil (1 mal tägl.) der haarausfall gestoppt ist?
Im moment läuft es nämlich viel besse , verliere deutlich weniger haare am tag , aber naja eigentlich sollte ja der eisenmangel schuld sein ...laut arzt. die eisentabletten nehme ich aber erst seit einem monat.
ich bin nun völlig verunsichert: seit 6 monaten wieder die pille , 2 1/2 monate minoxidil 1mal täglich und seit einem monat die eisentabletten . was hat den nun geholfen ??

Ich weiß , ich sollte einfach zufrieden sein , aber ich versuche einfach den grund zu verstehen ..naja und es ist auch irgendwie die angst , das minoxidil mein ganzes leben lang nehmen zu müssen .

kann man das eigentlich langsam absetzen , um zu gucken was für eine auswirkung das hat??oder hat man dann im schlimmsten fall wieder ein riesenshedding??


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ERFOLG MIT MESO THERAPIE
Nächstes Thema: pantovigar? hilft es ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 20:27:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00225 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos