Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » natur gegen kophautschmerzen?
natur gegen kophautschmerzen? [Beitrag #21087] :: Fr., 05 Juni 2009 13:55
hallo ihr lieben ,so nun wollte ich euch mal fragen ,ob jemand von euch schon mal mit der natur probiert hat gegen den kopfhautschmerzen anzukämpfen,
oder mit bestimmten tees,

kamillen oder schwarztee über die kopfhaut giessen,warm natürlich!
also ich persönlich denke das die natur das gesündeste für den menschen ist, ich habe auch rosazea im ersten stadium ,

und natürliche mittel helfen mir besser als das was mir die ärzte verschrieben haben ( das hat meine haut um eineiges verschlimmert )

ich nehme zur zeit zinktabletten soll allgemein gut sein,
ich trinke heilerde seit 2 monaten,
und demnächst möchte ich auch mal eine schüsslersalze kur machen,

was auch sehr gut für die kopfhaut ist,das ist brennesell pflücken bissl abspülen unter der dusche und danach kochen und das
brenneselwasser über die kopfhaut giessen ,

nun weisss ich nicht was besser ist brenessel blätter oder doch die wurzel der brenesel,
ich nahm damals die blätter , fand ich gut ,doch das liegt alles jahre zurück ,wird zeit das ich wider damit beginne,Wink

lg sintia


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall
Nächstes Thema: pantogal kennt jemand dieses mittel ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 16:16:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00842 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos