Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine 2%
Regaine 2% [Beitrag #21080] :: Do., 04 Juni 2009 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile
Ich bin die letzten Woche unterwegs, um mal ein Forum zu entdecken, dass meinem "Haarleidensweg" entspricht - hier habe ich es wohl gefunden. Eure Fragen zu Regaine kann ich vielleicht ein bisschen beantworten. Ich verwende es jetzt seit 8 (ehrlich acht!) Jahren. Damals war es noch rezeptpflichtig - jetzt ist es wesentlich günstiger zu haben! Ich habe erblich bedingten HA und es hat mir bis vor kurzem gut geholfen-zumindest behielt ich die Haare noch einigermaßen. Das Ausdünnen am Anfang ist total normal - leider. Am besten trägt man es per Spray auf, denn damit erreicht man die meisten Stellen. Intensiver ist die Pipette - aber man bekommt nicht alle Stellen damit benetzt. Jetzt aber gehen mir die Haare wieder vermehrt aus. Entweder hat sich mein Körper daran gewöhnt und reagiert nicht mehr, oder es hat was mit dem eventuellen Ensetzen der Wechslejahre zu tun - muss ich abklären lassen. Ich kann Euch nur sagen: Erst mal ist es eine gute Alternative! Wenn ich jetzt das Prozedere (Ärzte, Blut, Hormonspiegel, etc.) hinter mir habe, dann werde ich Euch gerne berichten, ob das Minoxidil wirklich langfristig nutzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: welche frisuren tragt ihr?mit HA
Nächstes Thema: ursachenforschung für diffusen haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:31:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00283 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos