Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Friseur Plaschke Hannover 'Modelle gesucht'
icon13.gif   Friseur Plaschke Hannover 'Modelle gesucht' [Beitrag #20966] :: Mo., 11 Mai 2009 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

seit geraumer Zeit wirbt "Der Friseur" / Erhard Plaschke in Hannover damit, dass er 50 Modelle mit Haarproblemen oder schütterem Haar sucht.
Diese sollen eine kostenlose Lösung ihrer Haarprobleme bekommen, dafür dann Modell für Vorher-Nachher-Fotos stehen.

Ich kann nur sagen: ***Edit*** Ich war vor sage und schreibe 2 Monaten (!) für ein Vorgespräch da. Im Anschluss daran sagte man mir, dass es 4 Wochen dauern würde, bis man Bescheid bekommt, wie es weitergeht. Herr Plaschke sagte mir beim Abschied, dass ich bitte meine Haare bis dahin nicht mehr verändern (färben/schneiden) soll "auch wenn es schwer fällt".

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war ich voller Hoffnung, endlich eine Lösung für meine dünnen Haare zu bekommen!!! Deshalb habe ich geduldig die 4 Wochen abgewartet, aber keinerlei Rückmeldung bekommen. Nach 5 Wochen habe ich angerufen und nachgefragt. Man sagte mir, dass 'sich sehr viel mehr potentielle Modelle als erwartet gemeldet hätten' und es von daher die Entscheidung 1-2 Wochen länger dauern würde. Man würde mich dann nach Ostern benachrichtigen.

Auch das ist nicht geschehen.

Ich habe jetzt gesehen, dass Plaschke immer noch seine Anzeige 'Modelle' gesucht im Internet annonciert hat.

Tja, kein Wunder, wenn sich dann mehr Interessenten als erwartet gemeldet haben. Dann sollten sie ja eigentlich längst ihre 50 Köpfe zusammenhaben (wenn sie überhaupt so viele/überhaupt irgendwen dafür nehmen - ich bezweifele das inzwischen ehrlich gesagt stark!).

Der Salon inseriert immer weiter und holt sich dadurch zig (potentielle) Kundinnen in den Salon. Aber nach 2 Monaten hält man es nicht einmal für nötig, sich zu melden.

Von Seriosität spricht das weiß Gott nicht.

Ich habe Zeit und Fahrtgeld investiert, um nach Hannover zu diesem Vorgespräch zu fahren.

Ich habe die letzten 2 Monate meine Haare nicht gefärbt / geschnitten (obwohl sie es bitter nötig hätten!). Ich hatte Hoffnung dareingesetzt. Und ich fühle mich auf gut deutsch gesagt wirklich verar*cht!

Festzustellen, dass das Ganze offensichtlich eine Finte ist, um neue Leute in den Salon zu bekommen, finde ich eine absolute Unverschämtheit.

***Edit***

***Edit***

Und alle, die in Hannover/Umland wohnen: ***Edit***

Hannah

PS: Ich warte ja jetzt nur noch drauf, dass sie demnächst anrufen und mir sagen, das als Modell hätte leider nicht geklappt. Sie würden mir aber gerne eine kostenpflichtige Lösung anbieten. Dann hätte ich gute Lust, die zu verklagen.








[Aktualisiert am: Mo., 11 Mai 2009 21:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarteil - welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Firma?
Nächstes Thema: NTH Neues Transpla Haar in Nürnberg - Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 17:12:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00920 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos