Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Immer schlimmer und was tun ???
fragezeichen.gif   Immer schlimmer und was tun ??? [Beitrag #20955] :: Sa., 09 Mai 2009 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

heut muss ich hier erst mal mein Frust los werden.Hab gerade meine Haare gewaschen und es sind tatsächlich 700 Haare ausfegallene. Totaler Schock Confused

Ich habe unter der Pille (Diane 35) zwar schon seit Jahren Haarausfall aber immo ist es echt unerträglich.

Ich hab vor ca 4 Monate die Pille abgesetzt und sie einen Monat später wieder angefangen (weil ich das Gefühl hatte das es schon schlimmer wird)
Jetzt nehme ich sie seit 2 Monaten und plötzlich fallen mir meine Haare büschel weise aus und dazu kommt das ich auch noch schuppen bekommen hab.

Gegen die Schuppen nehm ich head and shoulders schuppenshampoo das aber leider gar nicht hift.

Was soll das und warum so plötzlich noraml fallen mir so 40-50 Haare am Tag und so 150 beim Waschen aus!

Weiß jemand woran das liegen kann??

Liebe Grüße

Katharina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer hat Interesse an einer Echthhaar-Tresse?
Nächstes Thema: Verzweifele gerade. HILFE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 18:20:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00308 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos