Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » INFO: Hüte für haarlose Frauen von "gut behütet"
icon3.gif   INFO: Hüte für haarlose Frauen von "gut behütet" [Beitrag #20861] :: Di., 21 April 2009 11:26
Haare sind aus psychologischer Sicht ein Schmuck des Kopfes. Gut frisiert fühlen wir uns schön und attraktiv. Schmerzvoll, wenn es aus medizinischen Gründen wie z.B. im Verlauf einer Chemotherapie oder bei Alopezie zu einem Haarverlust oder Haarausfall kommt. Wie sehr musste die Initiatorin von "gut behütet", Martina Haagen , im Jahr 2005 selbst erfahren: "Ich fühlte mich schlecht. Beim Blick in den Spiegel sah mich ein "fremdes Gesicht an."

Einem attraktiven Kopfschmuck fällt deshalb eine ganz besondere Rolle zu. Aber es ist schwierig, eine Kopfbedeckung zu finden, die neben der rein sachlichen Anforderung, nämlich den Haarverlust zu verbergen, die Persönlichkeit unterstreicht.

Meine Hüte sind aus der Not heraus geboren worden, Kopfbedeckungen wie Hüte und Mützen zu entwerfen, die vollständig und verlässlich den haarlosen Kopf abdecken. Bei Freundinnen und Mitpatientinnen haben diese Modelle eine so große Resonanz hervorgerufen, dass sie jetzt bei "gut behütet" - jetzt auch im Onlineshop - bestellt werden können.


www.gutbehuetet.info


----------

Auf Wunsch des Anbieters wurde der Beitrag von uns mit
dem entsprechenden/erforderlichen Info-Symbol versehen

Mona

[Aktualisiert am: Mi., 22 April 2009 11:35] vom Moderator




gut behütet
Martina Haagen
Augsburger Straße 29

10789 Berlin

email: info@gutbehuetet.info
www.gutbehuetet.info

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Vorheriges Thema: Neu und verzweifelt
Nächstes Thema: Frage zu Haarausfall, Pille und Testosteron
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 16:32:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00325 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos