Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Allergisch gegen Regaine, was jetzt?
Allergisch gegen Regaine, was jetzt? [Beitrag #20595] :: Di., 17 Februar 2009 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an die unter euch, die schon Erfahrung mit Regaine haben:Bei mir (30) ist AGA diagnostiziert wirden, und seit vergangenem Juli nehme ich Regaine Frauen. Der Erfolg ist mäßig, man könnte sagen, der Ausfall verlangsamt sich, aber besser wird es nicht mehr. Seit einigen Monaten habe ich genau in dem Bereich, in dem ich Regaine anwende, furchtbare Schuppen und ein seborhoeisches Exzem, alle entsprechenden Shampoos helfen nicht. Außerdem habe ich seit zwei Monaten Probleme mit dem Blutdruck, der zwar noch nie besonders hoch war, jetzt aber meist nur noch bei 100/65 liegt. Das kann, wie ich im Beipackzettel gelesen habe, auch von dem Ragaine kommen. Wenn ich das Zeug jetzt absetzen muss, was dann? Gibr es andere Medikamente, die ähnlich wirken, oder muss ich mich dann einfach von meinen Haaren verabschieden?
Wenn jemand ein paar Tips hat, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Ramona


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Werte??
Nächstes Thema: Wie weit ist d Wissenschaft im Thema HA bei d Frau?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 20:22:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01006 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos