Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarshampo
Haarshampo [Beitrag #20450] :: Mi., 28 Januar 2009 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

könnt ihr mal bitte mitteilen, welche Shampos ihr so nehmt? Zur Zeit nehme ich ein Guhl Shampo, hat wohl keine Silikone.
Ich suche ein Shampo, was sehr mild zu den Haaren und Kopfhaut ist, die Haare dennoch sauber macht (das Gefühl hatte ich bei Kindershampos nicht) und am besten auch nicht direkt nachfetten lässt am 1. oder 2. Tag.
Überall liest man ja auf den Flaschen oder Verpackungen, dass dieses besonders mild sein soll etc. und die Haare wunderschön macht. Ich finde oder glaube, dass man das nicht glauben sollte. Schon gar nicht, Haare in einer Sekunde in der Tiefe repariert Wink

Wäre supi, wenn ihr mir mal Eure Meinung und Erfahrungen berichten könnt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Franka


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Leben voller Tief- und Hochpunkte..
Nächstes Thema: Ursache gefunden !!!!!! Habt ihr alle Eure Schilddrüsen "gründlich" checken lassen ???????
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 00:25:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00482 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos