Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bitte bewerten!
bitte bewerten! [Beitrag #20415] :: So., 25 Januar 2009 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin erst 18 Jahre alt und leide schon seit ca. 3 jahren an HA Sad Ich nehme seit einiger Zeit Eisentabeletten, da ich enormen Eisenmangel habe und mein Hautarzt meinte, dass die Haare deswegen vllt ausfallen. Seit Winteranfang habe ich eigtl das Gefühl, dass mir beim Haarewaschen viel weniger Haare ausfallen. Deshalb war ich eine kurze Zeit lang auch erleichtert. Aber wie ich jetzt feststelle, werden meine Haare am Hinterkopf trotzdem immer dünner Sad Ich habe am rechten Hinterkopf eine Stelle, an die mir mein HA zuerst auffiel, da ich die Haare dort schon immer über das "loch" kämmen musste. Dieses "Loch" oder Wirbel breitet sich immer weiter aus, die Haare um ihn herum werden immer dünner. Das gleiche beginnt jetzt auch am linken Hinterkopf Sad Ich kann kaum noch durch meine Haare fahren, da es sich anfühlt als wäre nur noch eine dünne Schicht da. Anbei habe ich jetzt ein Foto von diesem Monat und eines von August 2008 (im nächsten Beitrag). Was meint ihr zu den Veränderungen? Ich fotografiere immer nur meinen Oberkopf, da ich immer nur an den HA dort gedacht habe, aber am Hinterkopf wird er jetzt immer schlimmer Sad Wisst ihr ob dieser HA irgendwie heilbar ist? Und wie schnell wird er nun voranschreiten? Ich geh im Sommer für ein Jahr in die USA und habe Angst, dass wenn ich zurück komme er sich so sehr verschlimmert hat, dass die anderen erschrecken werden Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Trichogramm
Nächstes Thema: Hat es schonmal jemand mit Bärlauch probiert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 12:11:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00556 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos