Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Anmerkung!!
Anmerkung!! [Beitrag #20406] :: Fr., 23 Januar 2009 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir geht es echt beschi...kurze erzählung Crying or Very Sad
ich habe als kassiererin gearbeitet,eines tages es war kurz
vor meinem urlaub2006 kam eine kolleginn an die kasse u.sagte zu mir:bekommst du eine glatze deine haare sind oben ganz licht.
Ich wollte sterben.naja,ich lebe noch.2008 war ich im schwimmbad mit meinem sohn ich sah eine bekannte(sie hat ein friseur salon)ich schwomm zu ihr, wisst ihr was sie sagte??bekommst du eine glatze.ich wollte wider sterben.ich habe meine arbeitsstelle gekündigt,die kunden können mir auf den kopf schauen.seit dem ist mein selbstbewusstsein hinüber.ich bin nur noch zuhause.wenn ich raus gehe benutze ich toppik um etwas sicherer zu sein.nun benutze ich minox seit 30.12.08.und hoffe wieder das es mir hilft,un nen laserkamm hab ich mir angeschafft
und hoffe nun noch das es bis zum sommer hin besser ist.
LG christa


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: pille - bin durcheinander
Nächstes Thema: Kann jemand was zu meinem Blutbild sagen???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 07:03:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00376 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos